Wie würde wohl ein Steckbrief von mir aussehen?

Gesucht wird ein Fotograf …

… mit einer gewissen Erfahrung . Er sollte gerne auch mal ausgetretene Wege verlassen und mit einer gewissen Neugier und Beharrlichkeit neue Sachen ausprobieren. Aus Freude an der Natur treibt er sich gerne, bei jedem Wetter, in der Natur rum und sucht ständig nach neuen Motiven. Er liebt es aber auch, Menschen zu fotografieren. Dabei agiert meistens mehr als stiller Beobachter und versucht Momente und Stimmungen als Erinnerungen für die Ewigkeit im Foto festzuhalten. Seine Fotos leben von einer gewissen Natürlichkeit.

Gesucht wird ein Fototrainer …

… der sein Wissen gerne mit anderen Menschen teilt. Ein „Lehrer“ der, mit einer gewissen Ruhe und Entspanntheit, Sachen so erklären kann, dass auch ein eher noch unbedarfter Zuhörer gerne zuhört und die Zusammenhänge versteht und bei Unklarheiten gerne und unbefangen nachfragt, so das keine Fragezeichen im Kopf übrig bleiben.

Gesucht wird ein Mensch …

… der gerne auch selbst unter Menschen ist aber trotzdem auch eine gewisse Ruhe liebt. Er hasst es, wenn er Dinge gehetzt erledigen muss. Im Urlaub treibt er sich lieber in einer gewissen Abgeschiedenheit rum und geniest, mit seiner Familie oder mit Freunden, diese Ruhe abseits vom Trubel in der Großstadt.

Wo finden Sie noch mehr über mich?

Frank Weber - Fotografie / Berlin, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)